Regalos originales y gadgets

Originelle Geschenke für Männer jeden Alters

Finde die originellsten Geschenkideen für ihn: junge Männer, 40jährige, 50jährige und älter. Überasche deinen Partner, deinen Mann, deinen Freund …

Verwandte Kategorien:

Entdecke, was man einem Mann schenken kann. Wir geben dir die besten Ideen!

Anzeigen 1-48 von 219

‹‹ Zurück 1 2 3 Weiter ››

Was kann man einem Mann schenken? Entdecke unseren Leitfaden für Geschenke für Männer

Und wie ist er?

Wenn du ihn gut kennst, er ein Freund, dein Großvater oder dein Partner ist, bedenke sein Alter: Ein Mittzwanziger mag nicht dasselbe wie ein 40-Jähriger oder ein über 50-Jähriger Mann. Besuche unsere Auswahl an originellen Geschenken für Männer. Nutze außerdem unsere Filter nach Anlass: Geburtstag, Jubiläum, Valentinstag..., mit einem Klick wählst du das perfekte Geschenk aus.

Gadgets und Krimskrams

Männer haben eine Leidenschaft für Technologie von bewährter Qualität und Leistungsfähigkeit. In unserer Gadgets-Klassifizierung findest du hervorragende Geschenkideen für einen Mann, mit detaillierten und vollständigen Bewertungen: Du kannst unter anderem zwischen Handy-Accessoires, Musik hören oder Schlüssel-Finder wählen.

Das innere Kind

An dem Klischee, dass in jedem Mann ein Junge steckt, der anfangen möchte zu Spielen, sobald er die Gelegenheit dazu bekommt, ist etwas Wahres dran. Daher ist es nicht ungewöhnlich, dass man bei der Suche nach Bauspielen, Robotern oder Videokonsolen tolle Geschenke für Männer findet.

Was macht er in seiner Freizeit?

Wenn er Bier mag, würde er sicher gerne selbst welches brauen. Stell dir deinen Vater in der Küche mit einem Brauset vor. Oder es ist wahrscheinlich, dass dein Mann oder Partner süchtig nach einer Fernsehserie ist: Wir haben auch spezielle Geschenke für Serienfans. Gar nicht zu reden von seiner Leidenschaft für Videospiele: ein Volltreffer.