Regalos originales y gadgets

Valentinstagsgeschenke für Männer

Dass er sich mit dem Erstbesten zufrieden gibt ist, ist ein Mythos aus der Vergangenheit: Valentinstagsgeschenke für Männer beweisen wie anspruchsvoll er ist.

Verwandte Kategorien:

Männer sind zum Valentinstag auch Hauptpersonen, nicht nur Mädchen bekommen Geschenke.

Anzeigen 1-40 von 40

Valentinstagsgeschenke für Männer: Mini-Leitfaden um ins Schwarze zu treffen

Sie sind romantischer

Allen Klischees und Gerüchten zum Trotz, sind Männer romantischer als Frauen, die in der Liebe praktischer sind … Ein Geschenk, das eine besondere Bedeutung für ihn hat - du kennst ihn besser als jeder andere - oder für Euch beide, oder das ihr euch teilen könnt, ist eine Art den Valentinstag zu feiern, den er lange nicht vergessen wird.

Ein sehr reiselustiger Mann

Wenn dein Partner oder Mann sich jederzeit gerne den Rucksack schnappt um zu neuen Ufern aufzubrechen, ein Geschenk was auf seinen Reisen praktisch ist, dass ein Erinnerungsstück für ihn ist, und das ausserdem originell ist und ihn überrascht, macht eueren Valentinstag zu einer kosmopolitischen Feier.

Eine Kleinigkeit, die zu Herzen geht

Du brauchst kein Vermögen auszugeben um am 14. Februar deine Liebe zu beweisen … In unserer Auswahl Valentinstagsgeschenke für Männer kosten die meisten Artikel weniger als 20 Euro und sind deshalb nicht weniger schön, einzigartig und ausgesucht um deinen Liebsten mit dieser besonderen Kleinigkeit zu rühren.

Dein Partner verdient es…

… weil er dich wie eine Königin behandelt, er bis über beide Ohren in dich verliebt ist, dich versteht und mehr als alle anderen unterstützt. Was auch immer seine Vorlieben sind, wir haben die Valentinstagsgeschenke für meinen Partner ausgesucht und an alle Arten von Männern gedacht: Radfahrer, Ökologen, Kaffeeliebhaber, Musiker , Fotografen, Gamer, Partygänger...